Audi A3 8P Spurpaltten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Audi A3 8P Spurpaltten

      Hey Leute :)

      Mein bekannter würde gern für seinen Audi A3 BJ 2008 (Sportlinefahrwerk) Spurplatten für die HA verbauen.

      Er hat folgene Felge :

      7,5J x17 ET 56

      Wie viel kann er hinten raus damit es harmonisch aussieht nix schleift und eintragbar ist. ?

      20mm für HA (10mm pro Seite) ?

      oder

      30mm für HA (15mm pro Seite) ?



      Vielen dank Steven.

    • Mit dem Sportlinefahrwerk könnt ich mir vorstellen dass 15 rundrum = 30 je Achse klappen müsste.

      Ich weiss jetzt nicht wie sich der A3 vom Golf 5 unterscheidet, aber bei mir waren auf der VA schon 10 je Seite drauf mit 7,5 * 18 wenn ich mich recht erinnere.
      Hinten waren ebenfalls 10 mm je Seite (20 je Achse) drauf und die meinten hinten würde noch mehr gehen.

      Von daher denke ich 15 / 30 geht.

      Überprüfen lassen würde ich das aber trotzdem vor dem Kauf :)

      ssst

      Sim

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D
    • Ich bin auch der Meinung das es mit der 15mm pro Seite 30mm Achse funktioniert.

      Jedoch wollte ich mich hier nach euren Erfahrungen erkundigen.

      Wer von euch hat den noch eine Idee bzw. kann mir weiter helfen ?