Golf 5 55m Federbeim??

  • Hi leute habe mir ein Gewindefahrwerk von Vogtland zugelegt aber habe beim einbauen das problem das der vordere Stoßdämpfer nicht in den Federbein passt :(
    Ich habe nachgemessen das der Stoßdämpfer knapp 55mm misst!? Was nu ? die neuen Stoßdämpfer haben ca. 1 mm zu viel durchmessen.
    Würde mich echt freuen wen ihr mir da weiterhelfen könnt :)

  • Es gibt beim Golf V nur 50 und 55 mm Durchmesser am Federbein. Welchen Durchmesser hat denn dein originales Federbein und welchen das von Vogtland?

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • hi, 1mm kann nicht sein! dann hätte es bestimmt gepasst!


    Ich denke , dein Wagen wird eine 50mm Aufnahme haben! wie GolfGT-R schon geschrieben hat, hättest du mal den Durchmesser vom orginalen Federbein messen sollen!
    Wenn es nicht passt, hilft nur eins, umtauschen!
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!