STauBkuchENs Pirelli

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • STauBkuchENs Pirelli

      Marke: Volkswagen
      Modell: 1k
      BJ: 2008
      Motor: BYD
      Leistung: 230PS noch xD
      Antrieb/Getriebe: DSG
      mom. KM Leistung: 32xxxkm

      Serienausstattung: volle Hütte

      Tuningmaßnahmen: Gewinde und BBS CH - R in 8,5 x 19" + bördeln und ziehen weil VW keine Radläufe bauen kann :D :assslap:

      Was noch in Planung steht:

      Irgendwie was gelbes .... xD
      AGA ab Lader ....
      Software
      HD Pumpe
      S3 LLK
      DSG Optimierung
      und was mir sonst noch so einfällt ...


      Hier noch paar pics ....

      Serie








      Mit Gewinde :





      Jetzt mit BBS CH - R in 8,5x19 ET 48






      sry für die beschissene Bild Quali aber ich mach nochmal gute Fotos bei schönem Wetter ... welches ja momentan eher zu wünschen übrig lässt ! :assslap:


      Grüße ;)

      Golf V GTI Pirelli DSG, 19" BBS CH-R - 225/35R 19, FK SilverlineX, FTS Downpipe mit 200Zeller + BullX 76mm ab Kat, DMS aus PU, Golf VI SUV, FTS Stage: Hannover Bombenbauer Individual, Autotech Hochdruckpumpe, New Aqua Akzente, E-MFA von Kufatec !
    • Nu gibts updates ;)








      Golf V GTI Pirelli DSG, 19" BBS CH-R - 225/35R 19, FK SilverlineX, FTS Downpipe mit 200Zeller + BullX 76mm ab Kat, DMS aus PU, Golf VI SUV, FTS Stage: Hannover Bombenbauer Individual, Autotech Hochdruckpumpe, New Aqua Akzente, E-MFA von Kufatec !
    • Sehr feiner Auftritt. Nicht dass ein Pirelli GTI wegen der einzigartigen Innenausstattung ohnehin schon etwas besonderes ist aber in schwarz mit gelben Aktzenten kommt der richtig gut rüber. Die Felgen stehen dem Wagen auch richtig gut. :thumbsup:

      Zwei Fragen:
      1. Lackierst Du die Bremssättel noch um?
      2. Was hälts Du von schwarzen Spiegelblinker?

    • der pirelli gefällt mir richtig gut. die gelben akzente passen super ... aber die bremse müßte auch noch gelb sein.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • bremse kommt gelb wenns wärmer wird ...w eil sonst ist das kacke mit dem lack ...

      und schwarze spiegelblinker sind in planung :)

      Golf V GTI Pirelli DSG, 19" BBS CH-R - 225/35R 19, FK SilverlineX, FTS Downpipe mit 200Zeller + BullX 76mm ab Kat, DMS aus PU, Golf VI SUV, FTS Stage: Hannover Bombenbauer Individual, Autotech Hochdruckpumpe, New Aqua Akzente, E-MFA von Kufatec !
    • gefällt mir wirklich extrem gut.

      die gelben akzente habe ich bei mir ja auch noch geplant.

      hast du die leiste vom grill vorne lackiert oder foliert oder was hast du da gemacht ?

      ich fahre ja noch die original pirelli-felgen in schwarz-matt lackiert aber ich finde da einfach nicht die optimale lösung für einen gelben felgenrand.

      wenn ich bei mir mit den gelben akzenten fertig bin könnten wir uns ja mal in hannover treffen und bilder von den beiden "brüdern" machen :D . hannover ist ungefähr eine stunde fahrtzeit von mir.


      mfg Timo

      Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI