STauBkuchENs Pirelli

  • Echt sehr gute Location und feine Bilder :thumbup:

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • so gestern bei FTS gewesen ... Ergebnis des Tages... Original VW Hochdruckpumpe = ")$!/"§&)!$("%&)"$"!/ .... die Pumpe also gleich rausgeschmissen und Autotech Hochdruckpumpenkit rein ... Danach noch FTS Downpipe, Pipercross, DMS aus PU, Golf VI SUV und neue Kerzen rein und mit der Abstimmung kam auf meinen Wunsch 312ps und 420nm Drehmomentplateau raus ... ich bin zurfrieden er drückt jetzt absolut in jeder Lebenslage :) ... einafach nur genial ...


    Danke nochmal an Andre und seine Crew ... ihr seit die Besten und ihr wisst ja die Bombenbauer aus Hannover kommen wieder ;) :bandit:

    Golf V GTI Pirelli DSG, 19" BBS CH-R - 225/35R 19, FK SilverlineX, FTS Downpipe mit 200Zeller + BullX 76mm ab Kat, DMS aus PU, Golf VI SUV, FTS Stage: Hannover Bombenbauer Individual, Autotech Hochdruckpumpe, New Aqua Akzente, E-MFA von Kufatec !

  • Das sind mal ordentliche Daten,Glückwunsch :thumbup:

  • Andre meinte er könnte noch weiter gehen aber ich wollte nicht da ich gerne Standfestigkeit haben wollte :thumbup:

    Golf V GTI Pirelli DSG, 19" BBS CH-R - 225/35R 19, FK SilverlineX, FTS Downpipe mit 200Zeller + BullX 76mm ab Kat, DMS aus PU, Golf VI SUV, FTS Stage: Hannover Bombenbauer Individual, Autotech Hochdruckpumpe, New Aqua Akzente, E-MFA von Kufatec !

  • geiler pirelli, das gelb passt perfekt, das konzept vom innenraum wird fortgeführt :) hast du nun schon gelbe bremssättel oder noch nicht? finde das gelbe gti zeichen im grill mmn bisschen zu viel, schwarz wäre dagegen bisschen dezenter, aber geschmäcker sidn ja verschieden ;)


    die neue leistung ist echt top :thumbup:

    - Max

  • Gestern Orignal LED Valeo nachgerüstet! ....



    [Blockierte Grafik: http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/529481_204384819689509_790855066_n.jpg]

    Golf V GTI Pirelli DSG, 19" BBS CH-R - 225/35R 19, FK SilverlineX, FTS Downpipe mit 200Zeller + BullX 76mm ab Kat, DMS aus PU, Golf VI SUV, FTS Stage: Hannover Bombenbauer Individual, Autotech Hochdruckpumpe, New Aqua Akzente, E-MFA von Kufatec !

  • war ne ueberlegung .... geht weiter jetzt mit us grill unterwegs ... und naechste woche gibts neue akzent farbe .... [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/50bb6b1d-9ac7-f16a.jpg]


    Says my Galaxy SII xD

    Golf V GTI Pirelli DSG, 19" BBS CH-R - 225/35R 19, FK SilverlineX, FTS Downpipe mit 200Zeller + BullX 76mm ab Kat, DMS aus PU, Golf VI SUV, FTS Stage: Hannover Bombenbauer Individual, Autotech Hochdruckpumpe, New Aqua Akzente, E-MFA von Kufatec !

  • Wirklich sehr schicker Pirelli mit ordentlich Dampf unter der Haube... :thumbup:


    Hab dich vor ner Weile mal auffer Vahrenwalder Richtung Langenhagen gesehen, wenn ich mich nicht total täusche. Weiß aber grad nicht, mit welchem Golf ich da grad unterwegs war... :D Was haste eigentlich für'n Gewinde verbaut?


    Greetz aus Hannover

  • Check... Ziehe meine Frage hiermit offiziell zurück... :D

  • kein problem danke fuer die blumen :D


    Says my Galaxy SII xD

    Golf V GTI Pirelli DSG, 19" BBS CH-R - 225/35R 19, FK SilverlineX, FTS Downpipe mit 200Zeller + BullX 76mm ab Kat, DMS aus PU, Golf VI SUV, FTS Stage: Hannover Bombenbauer Individual, Autotech Hochdruckpumpe, New Aqua Akzente, E-MFA von Kufatec !

  • Bin schonmal gespannt wie dein Pirelli dann beim Treffen am 08.09.12 live ausschaut... ;)

  • Nochma was neues :D


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/5dda73d1-fe8a-ae36.jpg]


    Gelb is fort .. geht jetzt richtung tuerkis :)


    Says my Galaxy SII xD

    Golf V GTI Pirelli DSG, 19" BBS CH-R - 225/35R 19, FK SilverlineX, FTS Downpipe mit 200Zeller + BullX 76mm ab Kat, DMS aus PU, Golf VI SUV, FTS Stage: Hannover Bombenbauer Individual, Autotech Hochdruckpumpe, New Aqua Akzente, E-MFA von Kufatec !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!