passt 8,5 und 9,5 x 18 drunter?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • passt 8,5 und 9,5 x 18 drunter?

      juhu! ich möcht mir felgen kaufen, hab jetzt welche in 8,5 und 9,5 x 18" ET 25 und 32angeboten bekommen... fahrwerk ist ein FK sylverline drin, r32/v6 stabi und die bude is fast bis zur kotzgenze runter gedreht (ohne federwegsbegrenzer würde die antreibswelle in kurven anhauen) hat jemand erfahrungen mit der größe bei nem Golf 4? könnte ich mit den dingern weiterhin so tief fahren? was müsste ich machen, damit es passt?

      vielen dank schonmal!
      Gruß Ruben

      Egal was da oben für ein Quatsch steht, denk dir nix dabei, ich kann nich anders! :whistling: