Nebelscheinwerferblenden und Kühlergrill

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nebelscheinwerferblenden und Kühlergrill

      Hi Golfer,

      hab gerstern gesehen, dass die rechte Scheinwerferblende kaputt ist. Da ich sowas nicht leiden kann, bin ich auf der Suche nach einer neuen. Jetzt würd ich vielleicht gern welche vom GTI oder Wabengitter nehmen. Auch in Silber oder Chrom. Den Kühlergrill würd ich gern gleich mitmachen ohne was an der Schürze zu verändern.
      Wisst ihr woher ich sowas bekomme.
      Was ich in dem zuge gleich mitmachen würde, ist folgendes. Ich hab Xenon aber nur so gelb leuchtende Nebelscheinwerfer. :thumbdown: Das gefällt mir nicht! Gibt es auch welche, die mehr Xenon like sind. Habt ihr da Infos für mich?

      Danke

      MfG