Federn im MK5 Variant

  • hi, bin auf Lowtec tripp :)
    Habe nur gute Erfahrungen gemacht bei meinen diesels.
    Kann ich empfehlen, habe momentan 30mm von Lowtec drin und sind echt klasse.
    Lass beim variant und dann noch diesel die finger von h&r .


    Empfehlungen von 2


    1 Lowtec , Preis-Leistung und Fahrkomfort top , tiefe wie beschrieben, siehe bei meinem Vorstellungsthread


    2 Eibach , bisschen teurer wie lowtec, bißchen tiefer wie original sportfahrwerk federn , sehr komfortabel mir zu komfortabel

  • Lowtec hatte ich mir auch überlegt. Hab aber bissel Schiss bei so günstigen Sachen. Dafür ist mir das Fahrwerk zu wichtig. Hab bei sowas schonmal ins Klo gegriffen mit Weitec Fahrwerk.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • und dann willst du dir ta-technix kaufen!
    wolltest du nicht die Sportline Federn verbauen?
    MfG

  • Lowtec ist ok habe ich bei meinen 2 schon verbaut

  • Zitat

    und dann willst du dir ta-technix kaufen!
    wolltest du nicht die Sportline Federn verbauen?
    MfG


    Deswegen frage ich ja nach, ob die was sind oder Schrott. Billig ist nicht immer Mist. Von Vogtland wurde mir abgeraten. Kenne mich damit nicht so aus. Bei dem Sportline Federn hab ich oft gelesen, das er nicht tiefer wird, da es von den Dämpfern abhängt. Federn sollen die gleichen wie im Serienfahrwerk sein.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Dann Kauf dir die originalen mit 1,5 cm denn die lowtec machen 3 cm und gute qually wie ich finde

  • Da erzählt dir aber jeder was anderes. Ich habe bisher z.B. mit Vogtland nur gute Erfahrungen gemacht. Von Lowtec hatte ich mal ein Gewinde, das war ok. Ich würde eher Lowtec als TA-Technix kaufen.

    Golf 2 CL 1.6 PN, 1991, calypso metallic
    Passat 35i Variant GT 2.0 16V 9A, 1993, indianrot perleffekt

  • Ich glaub ich spare noch etwas und hole mr Federn von KW. Sind auch noch bezahlbar.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Dann spar nochn bissl weiter und nimm gleich KAW :) Ich bau meine am Donnerstag ein, dann kann ich mal Bilder posten.

    Golf 2 CL 1.6 PN, 1991, calypso metallic
    Passat 35i Variant GT 2.0 16V 9A, 1993, indianrot perleffekt

  • Dann spar nochn bissl weiter und nimm gleich KAW :) Ich bau meine am Donnerstag ein, dann kann ich mal Bilder posten.

    Das sind ja auch gleich die teuersten Federn :P


    Soviel ich weiß wollte @spomke nicht so tief runter ;)

  • Ich würde gern mal ein Bild von den kaw sehen ;)

  • Jo wollte maximal 30mm runter. Ich denke mit den KW bin ich ganz gut bedient.
    Aber Bilder will ich dann trotzdem mal sehen.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!