R32 Sitz umbau zum Playseat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 Sitz umbau zum Playseat

      Hallo ihr Lieben...

      ich hoffe ich habe das richtige Forum gefunden! Mein Freund konnte mir einen R32 Sitz organisieren, den ich jetz zu einem Playseat umbauen möchte! So in der Art: playseat.de/

      Nun möchte ich die ganze Elektrik dazu anschließen, so das der Sitz automatisch verstellbar ist, und eventuell sogar die Sitzheizung funktioniert!

      Die Stromlaufpläne konnte ich mir bereits organisieren, allerdings steht da nix von einer Spannungsebene! Läuft das ganze normal über die Autobatterie? also 12 V und ca. 50A! Aber das ist doch viel zu viel für so einen Sitz oder?

      Was für einen Trafo bräuchte ich dafür??

      Danke für eure Tipps! Ich hoffe das ganze passt hier in das Forum! Ist ja doch etwas ungewöhnliches ;)

      lg