1,4er Cruiser :D

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 1,4er Cruiser :D

      HiHo stell euch mal meinen 1,4er vor :)

      2008er Baujahr mit stolzen 80 ps :D:D


      Die GTI Stoßstange wurde vor kurzem installiert, muss aber noch lackiert werden
      Die Scheinwerfer und Rückleuchten sind neu
      Scheiben ab der B Säule getönt und leider sind die Nebler nicht angeschlossen, dafür müssen noch Kabel gezogen werden
      Für den Sommer sind rs4 Nachbauten in gunmetal geplannt ( 18 Zoll )

      imagebanana.com/view/5ztonp6q/IMG_0673.JPG
      imagebanana.com/view/ea8cupeq/IMG_0669.JPG
      imagebanana.com/view/9f7i0ud0/IMG_0676.JPG

      lg

    • blackrabbit_wien schrieb:

      HiHo stell euch mal meinen 1,4er vor :)

      2008er Baujahr mit stolzen 80 ps :D:D


      Die GTI Stoßstange wurde vor kurzem installiert, muss aber noch lackiert werden
      Die Scheinwerfer und Rückleuchten sind neu
      Scheiben ab der B Säule getönt und leider sind die Nebler nicht angeschlossen, dafür müssen noch Kabel gezogen werden
      Für den Sommer sind rs4 Nachbauten in gunmetal geplannt ( 18 Zoll )

      imagebanana.com/view/5ztonp6q/IMG_0673.JPG
      imagebanana.com/view/ea8cupeq/IMG_0669.JPG
      imagebanana.com/view/9f7i0ud0/IMG_0676.JPG

      lg



      Die Bilder sind zwar etwas unscharf, aber damit man sie nicht extra anklicken muss wähle oben das 5 Symbol von links an - das wo die Sonne untergeht. Dort füge den richtigen Link des Bildes ein ... und siehe da ;)







      Die Rückleuchten sind ganz nett :)
      GTI Front am 1.4er ist natürlich ... ähhh dicke ;)
      Greez,

      Sim
      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D
    • Willkommen im Forum :)

      Die Front und die Rückleuchten gefallen mir, die Scheinwerfer sind nicht so mein Geschmack, aber der ist ja bekanntlich unterschiedlich :)

      GreenGolfV schrieb:

      Und wieder so ne Luftpumpe, mit GTI Front.
      Es gibt auch Leute die ihren Golf nicht zum GTI machen wollen und einfach nur die Front schick finden und sie deshalb verbauen! ;)
      Solange kein GTI-Emblem im Grill ist, finde ich das vollkommen in Ordnung!!
    • Wurzelpiet schrieb:

      Zitat von »GreenGolfV«



      Und wieder so ne Luftpumpe, mit GTI Front.
      Es gibt auch Leute die ihren Golf nicht zum GTI machen wollen und einfach nur die Front schick finden und sie deshalb verbauen! ;)
      Solange kein GTI-Emblem im Grill ist, finde ich das vollkommen in Ordnung!!
      So siehts aus....es soll ja auch GTI-Fahrer geben die sich ein R32-Heck dranklatschen...unverschämt! 8|
      Die GTI-Front ist nun mal echt schick..also warum nicht?

      An dieser Beule zerschellte ein LKW!
      OEM-Quality :thumbup:

    • Also mir persönlich gefällt die Front sehr gut, deswegen ist sie auch dran :)

      Gti hin oder her, style muss man haben und das hat die Front :D

      Mach mir jetzt im prinzip nur Sorgen bezüglich meiner hoffentlich baldigen Felgen, geplannt sind 18er rs4 Replica in Gunmetal. Mechaniker raten mir strikt davon ab so große Felgen auf nen 1,4er zu stecken. Leistungsverlust ist klar, aber nicht dramatisch, da bei nem 1,4er es sowieso keine Leistung gibt. Der ander Punkt der kritisiert wird sind die Gelenke, die doch bei solchen Felgen sehr beansprucht werden.

      Eure Meinung?^^

    • blackrabbit_wien schrieb:

      Gti hin oder her, style muss man haben und das hat die Front
      :thumbup::thumbup::thumbup: Egal ob mit nen 1.4, 1.6 oder sonst was...


      Zu deinen Felgen und Gelenken kann ich leider nicht viel sagen, kann es mir aber iwie nicht vorstellen, dass es da solch große Probleme geben soll.


      MFG Piet
    • Projekt 1,4er geht in die Winterpause

      Projekt 1,4er geht in die Winterpause :D





      jaaaa ich weiß, ein opel... xD

      Über den Sommer hat sich bisschen was getan:

      MAM RS1 18er
      GTI front wurde lackiert endlich xD
      Nebelscheinwerfer nachgerüstet und lämpchen getauscht

      Geplant für nächstes Jahr ist die Tieferlegung (hier hoffe ich auf ein paar Tipps :D)
      Sonst eventuell Xenon nachrüsten


      lg