Geschmacksfrage was meint ihr?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Geschmacksfrage was meint ihr?

Schwarz oder Silber :)?? 50
      1.  
        natürlich Schwarz (28) 56%
      2.  
        Alu is doch schick.. (30) 60%

..tja was soll ich groß sagen, bin schon voll verzweifelt in einem Monat werde ich mir mein JVC 910? Radio kaufen und weiß nicht ob es Alu oder Schwarz werden soll...

jetzt sagen bestimmt einige, der hat probleme :D , aber mir gefällt beides gut und jetzt wollte ich mal euere meinung dazu hören!

das ist mein innenraum:

(bild ist in 5 minuten online)

mfg
      derGolfhamster

• HAbe im Moment ein schwarzes bekomme aber wahrscheinlich ein in silber bzw. Alu... denke passt beides... ist wirklich Geschmacksache!

Gruss BK :]

• also wenn ich so recht über lege würde ich jetzt sagen das du hässliche fußmatten hast! :D;) Spaß... :D

nee aber zum radio, nimm silber! :))

• Zum Thema Fussmatten.... hätte noch schöne schwarze Velours... für 15 Eus plus versand Orig. VW.... überlegs Dir.... :D

BK

• Da passt weder schwarz noch silber !

Ich würd dir empfehlen das Jubi-Alu zu kaufen, dann passt das silberne. Wenn du das nicht willst nimm auf jeden Fall das schwarze, aber das passt IMO auch ned so wirklich.

Jubi-Alu mit JVC aus alten Tagen :D

• @Mogul:
      Wolltest Du nicht auf Edelholz umrüsten??? :D steht dem Försterauto doch besser.... und ich nehme prompt das Alu-Interieur.... 8)

GRUSS BK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BigKiller ()

• Original von BigKiller
      @Mogul:
      Wolltest Du nicht auf Edelholz umrüsten??? :D steht dem Förster<uto doch besser.... und ich nehmen prompt das Alu-Interieur.... 8)

Kannste Gedanken lesen ? ?(:rolleyes:
      Hab aber sch einen Interessenten fürs Alu
      ( der hat mich einfach auf nem Parkplatz heut angesprochen ! :D )
    • Och... manno... da hätte ich mich jetzt gefreut.... und bis zum Sommertreffen hätte ich bestimmt gewartet... dan sag dem halt „dein Bruder“ wollt's jetzt ham.... Bin ja ein geistlicher „Bruder“ aus dem G4-Forum.... :D:D:D
      Wie gesagt.... habe auf jedenfall Interesse... und bin zahlungsswillig 8)

BK

• hey golfmaster: willst du dann evtl dein altes innenraumdekor verkaufen?!?

hätte interesse daran!

p.s. ich würd auch silber vom R32 nehmen, passt 1A zum JVC

Gruß Stefan