Geschmacksfrage was meint ihr?

  • naja es is schwierig weil es passen wirklich alle 2 nicht optimal...


    ich hab gesehen dass es auch noch Titan und Champagner als Farbe gibt, vielleicht wurde das eher passen??


    vorallem sollte der radio auch zu meinen schicken fussmatten passen :D :]


    mfg
    derGolfhamster

  • also wenn dann schwarz oder titan, es sei denn, du baust auf alu um


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • hab das JVC in silber (9102 glaub) und außenrum is momentan noch alles original schwarz.
    sieht zwar ganz ok aus aber wenn alles silber ist, siehts mit sicherheit noch besser aus. will mir auch unbedingt die silbernen rahmen holen.
    falls ich heute abend zeit habe stell ich mal ein bild online.

  • danke erstmal für alle Beiträge! :))


    weiß jetzt dass ich eigentlich mit keiner Farbe so richtig daneben langen kann und werde wahrscheinlich auch das Alu/Titan nehmen. Mal schauen welches besser passt.


    kann man den Rahmen des Radios im Nachhinein austauschen? Nur eine komplett neue Front machts möglich oder?


    mfg
    derGolfhamster

  • Werde auch das JVC KD-LH 3101 verbauen... mit blau beleuchtetem DIN Rahmen... ist auch silber... bis jetzt habe ich ein schwarzes... sieht natürlich in der Konsole besser aus....als das silberne... werde halt dann auch auf ALU drumherum umrüsten.. dann wird's schon passen....


    BK

  • *threadhochpush*


    also die zeit vergeht und in 25 Tagen wird meine Anlage eingebaut.


    Leider bin ich mir mit dem Radio immer noch nicht schlüssig.


    Jetzt hätte ich da noch eine sehr sehr interessante alternative, was haltet ihr davon (Design, passt es in mein auto, radio selber, technik, pioneer..) Ist das DEH-P 7600 MP und kostet 300 €.


    finde das ding richtig geil :))


    [Blockierte Grafik: http://www.hirschille.de/carhifi/images/dehp7600.jpg]




    mfg
    derGolfhamster

  • ich würde das radio in silber nehmen und den rest vom innenraum sprich die blenden ums radio ebenfalls in silber kaufen oder selber umlackieren.


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!