Gebrauchtwagengarantie ?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gebrauchtwagengarantie ?

      Hallo,
      habe mir vor zwei Monaten einen gebrauchten GIV beim VW Händler gekauft, mit der einjährigen VW Gebrauchtwagengarantie. Muss ich, wenn irgendwas dran sein sollte (zum Glück noch nicht der Fall) was in den Garantierahmen fällt, damit zu genau dem Händler, oder kann ich das bei jedem anderen "Freundlichen" machen lassen?
      Schöne RestOstern noch,

      Grüße,
      Henrik

    • JEIN: :
      Grundsätzlich steht der ausliefernde Händler für die Garantie ein, wenn der Garantiefall im Umkreis von 50 km eintritt.

      So lautet es im Punkt V der VW-GW-Garantiebedingungen.
    • :D:D:D Dann ist ja gut! Wenns nur 50 Km weg sein darf... ist nämlich genau 54 Km weit weg der Händler... dann kann ich ja zu meinem freundlichen umme Ecke gehen.
      Danke für die hilfreichen Tipps 8)8)8)