Kaufberatung 1.6er Tour

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kaufberatung 1.6er Tour

      Moin,

      ich brächte mal Eure Einschätzung für das Fahrzeug und ggf. für das "Autohaus" bei dem der Golf hier noch steht. Leider gibt's derzeit das mobile.de-Angebot nicht, weil er reserviert ist aber ich poste hier mal die Eckdaten:

      Golf V
      EZ 01/2008


      43.255 km


      Benzin

      75 kW (102 PS)


      Schaltgetriebe
      ABS,
      Einparkhilfe,
      El. Fensterheber,
      El. Wegfahrsperre,
      ESP,
      Leichtmetallfelgen,
      Scheckheftgepflegt,
      Servolenkung,
      Sitzheizung,
      Tempomat,
      Zentralverriegelung
      , Front- und Seiten-Airbags

      Preis: 8.999,- €

      Verkäufer ist das Autohaus Kny in Zirndorf bei Nürnberg - sieht nach nem kleinen freien "Autohaus" aus, bin aber immer skeptisch bei sowas im Raum Nürnberg ;) nix für ungut and die Nürnberger

    • Hey,

      welches Radio? Winterreifen? Felgen?

      Kratzer, etc?

      Aber sonst ist der 1,6 Tour nicht übel, Preis würde ich drücken.Bei freien Autohäusern immer aufpassen, oftmals Vorführwagen...

      hatte ich auch...erst 1 besitzer dann 2 und letzendlich 3 + Vorführwagen..."nein danke" waren meine Worte! :rolleyes:

      Viel Glück!

    • HI Kitt1980

      danke für dein Feedback,

      laut Anzeigen aus 1. Hand, ohne Winterreifen. Nur mit Sommerreifen auf Alu. Hab leider keine Bilder. Unfallfrei soll er auch sein, laut Händler, nur der hintere Stoßfänger wäre wegen angeblicher Parkschäden lackiert worden. Da muss man natürlich nochmal genau schauen, auch wegen weiterer Kratzer am ganzen Auto. Radio weiß ich leider auch nicht welches drin ist, ich schätze / hoffe mal wenigstens RCD 300. Ein anderes könnte man ja nachrüsten. Der Hinweis mit dem "Vorführwagen" ist natürlich auch wichtig, danke dafür.

      greetz
      scotch