Kaufberatung 1.6er Tour

  • Moin,


    ich brächte mal Eure Einschätzung für das Fahrzeug und ggf. für das "Autohaus" bei dem der Golf hier noch steht. Leider gibt's derzeit das mobile.de-Angebot nicht, weil er reserviert ist aber ich poste hier mal die Eckdaten:


    Golf V
    EZ 01/2008



    43.255 km



    Benzin


    75 kW (102 PS)



    Schaltgetriebe
    ABS,
    Einparkhilfe,
    El. Fensterheber,
    El. Wegfahrsperre,
    ESP,
    Leichtmetallfelgen,
    Scheckheftgepflegt,
    Servolenkung,
    Sitzheizung,
    Tempomat,
    Zentralverriegelung
    , Front- und Seiten-Airbags


    Preis: 8.999,- €


    Verkäufer ist das Autohaus Kny in Zirndorf bei Nürnberg - sieht nach nem kleinen freien "Autohaus" aus, bin aber immer skeptisch bei sowas im Raum Nürnberg ;) nix für ungut and die Nürnberger

  • Hey,


    welches Radio? Winterreifen? Felgen?


    Kratzer, etc?


    Aber sonst ist der 1,6 Tour nicht übel, Preis würde ich drücken.Bei freien Autohäusern immer aufpassen, oftmals Vorführwagen...


    hatte ich auch...erst 1 besitzer dann 2 und letzendlich 3 + Vorführwagen..."nein danke" waren meine Worte! :rolleyes:


    Viel Glück!

  • HI Kitt1980


    danke für dein Feedback,


    laut Anzeigen aus 1. Hand, ohne Winterreifen. Nur mit Sommerreifen auf Alu. Hab leider keine Bilder. Unfallfrei soll er auch sein, laut Händler, nur der hintere Stoßfänger wäre wegen angeblicher Parkschäden lackiert worden. Da muss man natürlich nochmal genau schauen, auch wegen weiterer Kratzer am ganzen Auto. Radio weiß ich leider auch nicht welches drin ist, ich schätze / hoffe mal wenigstens RCD 300. Ein anderes könnte man ja nachrüsten. Der Hinweis mit dem "Vorführwagen" ist natürlich auch wichtig, danke dafür.


    greetz
    scotch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!