4. Internationale VW/Audi Treffen von VW Golf Szene Mannheim am 27.06.2004

  • Mogul
    Keine Sorge. Seit heute 20 Uhr bin ich irgendwie dem Boden näher gekommen :D


    ENDLICH

  • na dann will ich auch mal sagen bin dabei, oder hatte ich das schon geschrieben :/


    keine ahnung aber wie siehts mit kolone aus? benny?


    mfg strike

  • Hi


    Darf ich mich auch in eure Reihe miteinreihen ?( :D
    Ich kann zwar nur mit ner neuen Front dienen, der Rest ist noch Original. Aber nicht mehr lang.
    Ein Spendenkonto ist schon eingerichtet (ich bin armer Schüler). Wer was spenden will brauch mir nur ne PN schicken. Bankverbindung wird dann mitgeteilt :D
    Ne Spaß bei Seite, ich komm auf jeden Fall!! 8)


    Andreas

  • Ich werd warscheinlich auf vorbeikommen. Wäre denn noch platz in eurer Reihe?

  • Mogul: Wann und wo trefft Ihr euch vorher?


    BK


    -->> auch wenn ich vielleicht „nur“ für 3 Stündchen da bin....vielleicht komme ich doch mit rein..??!!???

  • Ich würd sagen wir treffen uns wie beim K-Town Treffen um 9:00 Uhr an ner Tanke unweit vom Treffen. Werd mal schaun wo sich was anbietet und hier dann ne Karte posten.

  • Ne,


    das Treffen findet dieses Jahr woanderst statt, werd mich mal umschaun und nen geeigneteren Platz bekanntgeben.
    _____________________________________________________


    Die Flyer sind über den Link vom ersten Post nicht mehr erreichbar, hier deswegen nochmal die Seiten:


    Seite 1
    Seite 2
    Seite 3

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • @ Mogul


    meinst du die TOTAL in Rheinau-Süd in der Nähe vom Ford-Autohaus Dietrich ????, das würde jemlich passen, die haben Platz und näher (außer dem Wal-Mart) geht´s nicht


    Grüße


    Golf_V5


    EDIT: Sch..., zu spät, Bingo das ist sie, cool nur nen paar 100m zu fahr´n !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Golf_V5 ()

  • Zitat

    Original von Golf_V5
    EDIT: Sch..., zu spät, Bingo das ist sie, cool nur nen paar 100m zu fahr´n !!!


    ;)


    Also deinem Post entnehme ich das du auch kommst ? Freut mich ! :]

  • so,


    würde mal sagen mit 80 % iger sicherheit bin ich auch dabei.


    schreib zwar montags danach klausur , aber das bekom ich schon irgendwie hin.


    dann bis 9 uhr.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!