Einpresstiefen frage: von et35 auf et45 ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Einpresstiefen frage: von et35 auf et45 ?

      Hey Leute,

      Da eine meiner Sat 8 felgen einen schlag hat bin ich nun auf der suche nach ersatz. Da ich leider keine keine felge mit et 45 finde hatte ich nun die idee 1 paar Felgen et35 zu kaufen und diese mit distanzscheiben auf et 45 zu bringen.

      Geht das ??

      leider habe ich von der einpresstiefen sache nicht so viel ahnung, und hoffe das mir vielleicht jemand weiterhelfen kann.

      -Donguman-

    • Moin,

      mit Spurplatten kommste mit der ET runter nicht rauf.

      Von ET 35 würde ich bei einer Tieferlegung abraten.

      Gruß

      I'm not low but faster than you...

    • Donguman schrieb:

      achso heist das umsokleiner die Et, umsomehr steht die felge aus dem radlauf ??

      An meinem 5er golf hab ich vorne et 35 und hinten et 45, jetzt habe ich das problem das ich keine felge oder komplettsatz mit et 45 finde.


      tausch einfach :D

      hinten ET35 könnte eng werden aber klappen ;)

      vorne mit der 45er wirrste keine Probleme bekommen, solange deine felgen nicht breiter wie 8,5J ist

      MfG. Chrischan

    • @ chrischan, das mit dem tauschen geht nicht da eine felge einen schlag hat... :(

      ach so ja zur info ich habe Vorne die et45 drauf gehabt und hinten die Et 35 , leider hat eine 45er einen schlag.

      Würde auf der Vorderache auch noch ET 40 gehen ?? dann hätte ich einen ersatz insicht ;)

      Sind einentlich die Einpresstiefenmaße in mm ?? also würde die et 40 im gegensatz zur et 45, 5mm weiter aus dem radlauf schauen ??


      Grüße dongus

    • ET 40 geht bei ner Tieferlegung an der VA leider auch nicht mehr. Alles unter ner ET 45 wird da schon sehr schwierig.

      Genau, die Werte sind mm-Angaben. Wie du schon geschrieben hattest, steht die ET 40 5mm weiter außen als die ET 45.