Felgen eintragung

    • Bora

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgen eintragung

      Hallo Leute,

      ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar möchte ich meine Felgen auf meinem Bora Varinat eintragen lassen, bloß der TÜV Prüfer hat gemeint er bräuchte ein Vergleichsgutachten oder eine Kopie von einer Eintragung.

      Ich habe 8,5x19 ET42 Felgen mit Adapterplatten komme ich auf VA 22 und HA 17.

      Bräuchte halt eine Kopie von einer Eintragung wo min. ET 17 hat, am besten wäre vom Bora Varinat.

      Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen :rolleyes:

      Ein großes Danke schon mal im Vorraus :thumbup:

      Gruß Sander