Wie Rahmen um Lüftungsregler abbauen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie Rahmen um Lüftungsregler abbauen ?

      Hallo ihr,

      wie bekomm ich den Rahmen der um die Lüftungsregler ist ab ? also den unterm Radio ?
      Kann man den einfach rausziehen oder muss man dafür das halbe auto ausseinander nehmen ?

      Gruß aNNa

    • HuHu aNNa !


      Hast Du vielleicht auch neh Ahnung woher man neue Rahmen dafür her bekommt ?

      Ich habe mir meinen letztens etwas verdroben! ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marty ()

    • Kannste einfach mit nem Kunststoffkeil abhebeln - mit den Fingern ziehn wird bisserl schwer sein :))

      @Marty - den neuen Rahmen bekommste bei VW - der kann eigentlich ned wirklich teuer sein :)

    • Danke Jungs :)

      Hat einer ne TN und nen Preis vielleicht ? Falls ich mir meinen versau ?

      Gruß aNNa

    • Original von ice_ti55
      Na, schon wieder raus aus deiner NULL-BOCK-AUTO-PHASE??? :D
      Na dann 18"!!! :]
      ;)


      :P Nicht so ganz aber das schieb ich schon ne weile vor mir her und das nervt mich allmählig auch also muss sich das mal fertig machen.

      Gruß aNNa
    • Original von Arnie
      sagt mal hängt das nicht ab welche Ausstattung man hat!! Ich glaub nicht das man auch im Basismodell das einfach rausziehen kann ?(


      Doch, geht auch beim Basismodell, denn wenn das nicht gehen würde, würdest du auch nicht so einfach an die 4 Schrauben dahinter kommen, um die Regler abzuschrauben, wenn man den rahmen demoniteren muß oder ähnliches.

      Achso, die TN steht übrigens hinten drauf auf dem Teil, Anna. Also einfach gucken und gut :o)
    • JOhaaa da hätte ich ja fast selber drauf kommen können :D
      aber ich lass doch so gern antworten :P

      Danke euch!.

      Gruß aNNa