Felgen hier Felgen da -.-"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgen hier Felgen da -.-"

Also ich suche Felgen für meinen Ver...:)

Wollte eig. welche mit Tiefbett aber i-wie finde ich da nichts gescheites... bzw was in meinem Momentanen Preisrahmen bleibt ^^

jezz bin ich am überlegen mir ne Felge von PDW zu holen...habe da 3 gefunden... was haltet ihr davon? und wenn welche größe (18 oder 19?)

Variante 1: PDW KAISER

Variante 2: Vertigo Black! (kleines TIEFBETT :love::love: )

Variante 3: PDW VEGA (würde den silbernen rand glaube dann weiß oder in i-einer knalligen Farbe machen)

Oder habt ihr andere Felgen die so in dem bereicht 600 +- liegen ?(

oder gar nen komplett satz :)?( (kla das es dann teurer ist ;)8) )

• Habe mir kurz deinen Wagen angeschaut. So wie ich das sehe, hast du bisher keine roten Akzente - falls doch: Ganz klar die erste! Sieht hammer aus mit diesem roten Streifen!

Ansonsten würde ich die letzte von dir vorgeschlagene nehmen, gefällt mir am besten ;)

EDIT: hier findest du auch gleich noch ein Bild wie die am nem Golf ausschauen ;)

Mein alter 5er GTI ¦ Spritmonitor

Mein aktueller 7er GTI Performance
      ¦

(Zentral-)Schweizer und auf der Suche nach VCDS-Support? PN an mich!
    • Die letzten bietet sogar hier jemand ausm Forum an MariusK kannst ihn ja mal anschreiben

Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • Hey... danke für die antworten...:P

ja mit dem MariusK hab ich schon seit kurzen kontakt hier und hat mir diese auch schon angeboten :) echt nen hamma preis und geile felgen...

nur habe mich nun umentschieden...

habe mir letzte woche für einen super preis Keskin kt4 geschossen :) werde gleich in meiner autobeschreibung auch mal n bild posten... :thumbsup:

• ach du kagge keskin is der größte misst sry ... :cursing: wunder mich das die felgen die prüfungen bestanden haben X(

hatte die PDW C-16 in weiß/inox auf meinem schwarzen passat und die quali war einfach nur der hammer.