Wer hat schon mal mit OBD II K-Can Interface V3 für VAG beim Golf V die Anhängerkupplung codiert?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer hat schon mal mit OBD II K-Can Interface V3 für VAG beim Golf V die Anhängerkupplung codiert?

      Hallo,

      Ich möcht mit dem OBD II K-Can Interface V3 für VAG (hab ich mal bei E*** gekauft) die Anhängerkupplung codieren.

      Folgendes habe ich laut Montageanleitung des Jaeger E-Satzes gemacht:

      Die Nummer 19 Diagnose Interface für Datenbus aufgerufen

      007 Codierung angewählt

      und 69 für die Anhängerfunktion eingegeben

      Hier soll dann auf codiert geschaltet werden. Ich weiß nur nicht wie ich das machen soll.

      Kann mir Jemand helfen?

      Ulrich