R Line Heck

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R Line Heck

      Hallo Leute,

      kann mir vllt einer von euch helfen?!

      Ich suche einen R-Line Diffusor ohne Aussparung. Damit ich das R Heck ran kriege und die Form der GTI Abgasanlage so lassen kann.
      Meine Teiledienst beim :) findet nur den .:R und der mit Aussparung links. Habe aber schon einige mal einen Golf 6 R-Line ohne Aussparung gesehen.


      Wäre schön wenn jemand zufällig eine Teilenummer hat oder ähnliches beitragen kann. :)

      Besten Dank. :)

    • Hey,

      diese Teile haben immer einen Ausschnitt, entweder Doppelrohr oder 1 Rohr beim 1,6.

      Einzige Alternative ist ein R Diffusor mit den mittleren Aussparungen.

      Vielleicht schaffe ich es, dir morgen deine Bilder zu machen / schicken.

      Denke allerdings, dass es unmöglich ist, da die GTI Endrohre so weit außen stehen, dass die Aussparungen jeder Version zu weit davon entfernt wären ?(


      Gruß