JOM GTI Front am V er

  • Ist halt ein Schnäppchen wenn man sieht was die Teile in der Bucht kosten. Da bin ich ja mit lackieren bei ca. 250€ wenn ich auf original Teile setze sind ja schnell mal 1000€ weg. Da lass ich es lieber!

  • Dafür ist es original, es passt zu 100%, keiner sagt Dir nach du fährst Billigmist und du hast keine Probleme.


    Die Kappen der SRA passen z.B. nie. Wenn die ausfahren, fahren sie nicht wieder sauber zurück in die Ursprungsposition... bleiben immer hängen oder verkanten.


    Ich gebe Dir vollkommen recht... original VW kostet deutlich mehr. Aber dann doch lieber mehr zahlen und ne ordentliche Qualität fahren und wirklich viel viel Ärger ersparen.

  • Hast du das schon mal mit den originalen Teilen umgebaut? Was brauch ich dafür alles? Es soll ja auch eine Möglichkeit geben ohne Schloßträgerwechsel die GTI Front anzupassen, passt dann die SRA?

  • Ja kannst Du auch ohne den Schlossträger machen.


    Dabei musst an der Front einen kleinen Teil herausdremeln. Ich glaube der User @hypuh hatte da mal ne tolle Anleitung.


    Und ja, sofern alles original bleibt, passt das mit der SRA. Sprich die Kappen der SRA fahren sauber in ihre Position zurück nach Aktivierung.

  • Hypuh hat den Schlossträger mit gewechselt.


    Schau mal im FAQ Bereich, da ist eine schöne Anleitung drin

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Ne, das war Simon :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Ist das nicht der? : D Also ich hab die Anleitung vor den Augen, nur fehlt mir der Name und den "hypuh" verbinde ich damit : D Wir meinen wahrscheinlich die aller Gleiche, nur ich bring den Namen durcheinander :S
    Dachte jetzt das ist der mit dem Namen hypuh


    Aber er kann dennoch bestimmt helfen. Dafür is das Forum ja da :)

  • :D


    Hier ist die besagten Anleitung.


    Weiter unten hat Simon dann seine Variante gepostet ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!