JOM GTI Front am V er

  • Ach du schei.... :S Wenn ich da schon seh was ich alles brauch vergeht mir schon die Lust und ich werde die Variante mit dem Bearbeiten der Front nehmen. Gibt es da eine Anleitung wo die Bilder alle noch gehen bei der Anleitung von @2.0 TDI gehen die Bilder zum Teil nicht.

  • Vielen Dank sehr gute Seite!
    Ich sehe schon das ist ein Projekt für den kommenden Sommer. Vielleicht findet sich noch jemand der das schon mal gemacht hat und mit mir zusammen dies bei ein paar Thüringer und Pilssuppe :thumbup: durch ziehen möchte.

  • Danke fürs Verlinken.


    Ich mach ab und zu mal neue Umbauten.


    Als nächstes kommt der Austausch des Standheizungs "Brenners" wahrscheinlich.


    Viel Erfolg.

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


    Einmal editiert, zuletzt von 2.0 TDI ()

  • Standheizung Brenner ist der bei dir schon fällig? Wieviel km hast du schon runder? Meiner hat jetzt etwas über 200000km und der ist noch in Ordnung.
    Hoffentlich kommt der nicht auch noch. :/

  • Der war leider schon kaputt, als ich den R32 2014 mit 9000 km gekauft hab ;/


    Steuergerät schaltet es jedes Mal gleich wieder ab.

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • 9000km ?( ist der vom vielen rum stehen
    durchgegammelt? Nicht das es wie bei mir nur ein Kabel war welches fast durch war. Aber ich habe schon so viele Standheizungen gehabt die sehr alt geworden sind nie musste ich bei einer den Brenner wechseln. Noch nicht mal bei der 16 Jahre alten Sirokko Standheizung in meinem Trabi :rolleyes: . Man war das ein Teil. :D

  • Schön zu lesen das meine Anleitung selbst nach so vielen Jahren noch hilfreich ist :)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!