Was ist denn DAS für ein Teil?

  • WTF? :D Ja scheint als wäre das der Dual-Knopf. Und runde LEDS sind das auch. Aber wo wurde denn das verbaut oO Also ich hab ja schon vieles gesehn an VW Basteleien aber das noch nie oO

  • Der Knopf in der Mitte wird dafür sein, dass man ein 2. Bedienteil im Font aus und anschalten kann.
    Ich hab einen Econ Knopf + Dual Taste
    Und das mit den fehlenden Kontrolllampen is wirklich komisch xD
    Und ja die scheinen rund zu sein

  • Ok, also Dual. Aber die runden LEDs und die anderen völlig fehlenden LEDs? Ist das ein Nachbau? Auch die weiße Beschriftung sieht irgendwie aus wie gewollt und nicht gekonnt.

  • Jetz mal ne ganz verperse Vermutung: Evtl. war das für den Passat, da es eine 3C TN hat und die Anzeige der Tasten erfolgt evtl. über das Radiodisplay?

  • Gute Idee mit dem Radiodisplay. Aber da würde es ja nicht permanent angezeigt werden, sondern nur bei Veränderung. Man wüsste nach ner Weile nicht, was an ist und was nicht. Das Plastik hinter den Drehreglern sieht auch transparent aus. Der hat noch so ein Teil im Angebot:


    http://www.ebay.de/itm/VW-GOLF…m19ce0df0b7#ht_1838wt_926 (Affiliate-Link)

  • Da hast du auch wieder recht. Aber was anderes fällt mir dazu nicht ein :( Und wenn man bei VW frägt wird keiner nen blassen Dunst haben :D

  • oder es ist wie bein Golf IV und die Symbole verändern ihre Farbe :S

  • Das wird zu 99.9% ein Chima Nachbau sein.....seine zwei Angebote haben dieselbe Teilenummer....trotz mit/ohne Sitzheizung.
    1000autoteile ist für billignachbauten bekannt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!