Passen diese Federn unter meinen GTI?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passen diese Federn unter meinen GTI?

      Hallo Forum Gemeinde,

      ich habe Federn für meinen GTI gefunden und jetzt stellt sich die Frage ob die passen meine Achslasten sind 1040VA und 910 HA

      und die Federn haben 1040VA und 940HA kann ich die fahren ohne mit dem TÜV Probleme zubekommen???

      Vielen Dank für die Antworten!!!

      Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

    • Hai, die Federn sind zugelassen bis zu einer Achslast an der VA 1040Kg und an der HA bis zu 940Kg!

      Vorne passt es genau und an der HA hast du ja nur 910kg also kannst du sie Fahren, es sei denn, es gibt noch eine andere Auflage im Gutachten!. Hättest du an der HA einen Wert von z.B. 941kg dürftest du sie nicht fahren!
      MfG

    • Vielen Dank für die Antwort!

      ich habe mir nur gedacht das da einwenig Toleranz sein muss :)

      Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)