Golf V 2.0tdi sportline

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V 2.0tdi sportline

      Einen schönen Abend wünsch ich euch :)!

      Habe mir auch mal nen Ver gekauft und stelle ihn mal vor ;)

      Kurz zu meiner Person. Ich heiße Dejan, bin 20 Jahre alt und komme aus Penzberg. Viel Ahnung habe ich jetz nich unbedingt, aber probieren geht bekanntlich über... blablabla ( ihr wisst schon ) :D


      So, gleich zum Fahrzeug:

      VW Golf V 2.0 TDI in united grey
      Erstzulassung: 03/2006 mit 186000 km
      Sportlineausstattung
      103 KW / 140 PS
      Großes Navi
      Xenon


      Am Fahrzeug erledigt:

      18 Zoll Felgen (original Audi RS 4)
      Tieferlegen (Vogtlandfedern 35/35mm)
      GTI ED 30 lippe
      "R32" Heck
      US- Blinker
      Spiegelblinker in schwarz
      3. Bremsleuchte dunkel


      Meine ToDo Liste für dieses Jahr:

      Gewindefahrwerk
      Vlt auch noch die Jetta Front


      Momentan steht der Golf auf Winterreifen mit den guten Stahlfelgen ;). Diese Woche würde ich noch gerne Sommerreigen ( Vredestein ultrac sessanta 225/40 R18 ) dran schrauben. Zur Tieferlegung hab ich mir ein KW Variante 1 inox ausgesucht, welches nächste woche mal kommen sollte. Hoffe mal, ich hab mir ein gutes ausgesucht da ich ca 30.000 km im Jahr fahre.

      So, ich freue mich natürlich über Vorschläge. Besonders meinungen wegen meinem GWFW. :D:D








      hab jetz auch herausgefunden, wie man bilder hochladet ;) an dieser stelle: danke an C0ugar ;)


      MFG Dejan

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von dejan6192 ()

    • Hallo und Herzlich Willkommen.

      Ein feiner TDI-Sporti :thumbup:
      So steht er schon fein da... un jetzt noch tiefer.
      Beim Gewinde kommts auf dein Budget an. Wenns passt, würde ich dir das IS Racing empfehlen.

      PS: DIe Bilder am besten bei imageshack.us oder abload.de hochladen.

      Gruß Thomas
    • C0ugar schrieb:

      Hallo und Herzlich Willkommen.

      Ein feiner TDI-Sporti :thumbup:
      So steht er schon fein da... un jetzt noch tiefer.
      Beim Gewinde kommts auf dein Budget an. Wenns passt, würde ich dir das IS Racing empfehlen.

      PS: DIe Bilder am besten bei imageshack.us oder abload.de hochladen.



      ja, tiefer steht jetz bis ostern an. :)

      dankeschön fürs kompliment ;)

      ok, besten dank :) ich schau ob ichs hinbekomm :P
    • sieht doch schonmal ganz gut aus jetzt noch tiefer und ich würde noch den unteren teil des Heckansatzes schwarz machen dann fällt es auch nicht ganz so auf das es ein nachbau ist :D


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • KaBa schrieb:

      sieht doch schonmal ganz gut aus jetzt noch tiefer und ich würde noch den unteren teil des Heckansatzes schwarz machen dann fällt es auch nicht ganz so auf das es ein nachbau ist :D



      ja, mit der zeit kommt geld :) noch lehrling :(


      ehm, mal ne andere frage ;)

      was hat das zu bedeuten, wenn mir auf da autobahn beim beschleunigen im 4. gang bei ca 120 die leistung ausfällt.
      grad eben passiert. dann in 5. geschaltet und komplett aufs gas drauf => is aber nix mehr passiert. er konnte sich gerade mal bei 120 halten :(

      könntet ihr mir da bitte helfen?

      mfg dejan :)
    • KTomT93 schrieb:

      schaut sehr gut aus, dezent aber geil 8)

      passt die ed30 lippe unter die standard front ohne anpassungsarbeiten??? ?(



      dankeschön ;)

      ehm, des is leider keine originale :( wäre mir zu teuer :thumbdown:

      die habe ich aus ebay.

      jetz zu anpassung: habe die standart lippe ca in der mitte der länge nach auseinander geflext, sodass alle halterungen (für schrauben) noch vorhanden sind -->> wegen unterbodenschutz (-blech). und dann seitlich mit diversen haltern (selbst angefertigt 8) ) befestigt.

      also eine rechte bastellarbeit ;) wem´s spaß macht, kann ichs nur empfehlen :thumbsup:
    • danke nochmal ;)

      ja, des mit der lippe und der heck-schürze hat alleine 8 std gedauert, bis mal richtig gepasst hat ;)

      aber lieber so als 400 euro mehr zahlen ;)

      weisst ja, wie´s in der ausbildung mit geld aussieht :P

      hab mir übrigends jetz mal ´n gewinde bestellt ;)

      brauchst du federn? :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dejan6192 ()

    • hawk1991 schrieb:

      schönen Ver hast du =) united grey ist einfach schön =)
      weiter so !




      ich mach auf jeden fall weiter so :)

      jetz kommt vlt ne neue heckschürze drauf, weil bei ner schlägerei einer mim kopf dagegen is ;D

      die hab ich mir dann gepackt :thumbup:

      wenn, dann gibts fotos ;)

      vorschläge sind erwünscht :)
    • Hab grad die E-Mail bekommen, dass mein gewindefahrwerk versendet wurde.

      Freu mich schon voll :)

      Kann hoffentlich schon sehr bald neue Fotos hochladen :P