Wo finde ich die Teilenummer auf einem Lenkrad?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wo finde ich die Teilenummer auf einem Lenkrad?

      Hallo,

      bin neu hier!
      Ich hatte mir ein Lederlenkrad für meinen Golf IV gekauft, leider passt es nicht, weil die Aufnahme nicht die richtige ist. Jetzt würde ich es gern verkaufen, habe aber keine Ahnung für welches VW-Modell es passt.
      Kann mir jemand weiterhelfen? Wo finde ich den entsprechenden Hinweis? Es ist ein schwarzes VW Lederlenkrad mit 4 Speichen und Loch für den Airbag.

      Vielleicht kann mir auch jemand sagen, welche Teilenummer das Lederlenkrad haben muss, welches in meinen Golf IV passt?

      Freue mich auf eure Antworten und sag jetzt schon mal vielen Dank. :)

    • Hey, die teilenummer steht auf der innenseite des lenkrades. Is aufgeklebt :) lad doch mal ein foto hoch, damit man genau sehen kann um welches lenkrad es sich handelt.
      Gruß Devin

    • Es gibt 2 verschiedene 4 Speichen Lenkräder im Golf 4.
      Eins von Petri und eins von TRW.
      Darum wird bei dir der Airbag nicht passen den die Aufnahmen sind unterschiedlich.
      Schau halt an dem wo du gekauft hast, es steht drin von welchem Hersteller es ist, du brauchst dann halt das andere.