Mein Golf GT Sport

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Golf GT Sport

      Hi Leute,

      ich will mich und mein Golf V hier auch einmal vorstellen.

      Zu meiner Person ich bin 21 Jahre jung und wohne in Osnabrück. Dort mache ich momentan eine Ausbildung zum Fachinformatiker.
      Nebenberuflich arbeite ich als Eventfotograf und habe meine Kamera also fast immer dabei ^^
      Mein Hobbys sind mein neuer Golf, alles was mit Computern und Technik zu tun hat und meine Kamera.

      Zu meinem Golf V:

      Hab ihn im Dezember letzten Jahres gekauft und er hatte da 92.000km runter.

      Golf V GT Sport TSI
      125kw/170 PS
      DSG
      EZ 2007
      1.4l Motor
      Modelljahr 2008
      in schwarz
      Charleston 18 Zoll Felgen

      RCD 300 mit angeblich MP3 Funktion (hat bei mir noch nicht funktioniert :| )

      Was "schon" gemacht wurde:
      Rückleuchten von JOM "Urban Style two" in schwarz
      Frontemblem in schwarz
      GT Clip am Lenkrad


      Was ich noch geplant habe:
      3. Bremsleuchte in schwarz
      GTI Seitenschweller
      R-Line NSW Gitter
      Tieferlegung (Gewinde oder Federn bin ich mir noch nicht sicher)
      Mittelkonsole mit Armlehne
      Softouch codieren und Dämpfer verbauen
      US-Standlich codieren
      Coming Home codieren
      Automatisch Abblendbarer Innenspiegel
      Zenec E>GO Radio mit Rückfahrkamera
      + Subwoofer usw.

      Hier meine Galerie in welche ich alle Fotos hochlade, aber neue Fotos werde ich auch sicher hier hochladen :D

      picasaweb.google.com/109258286…uthuser=0&feat=directlink






      Würd mich über neue Anregungen und Idee freuen

      Schönen Gruß
      GolfGT170

    • HI,

      erst einmal geile Rüllis habe die ähnlichen von Dectan und cool ideen für die neuen Sachen!
      Für hinten habe ich noch eine idee und zwar LED Nummernschildbeleuchtung! Für vorne bin ich heute auf was tolles gestoßen : racing24.de/shop/product_info.…1c9063da85b752b6bf1a8ed57 !!!!!
      Das wären noch ein paar gedanken!

      Habe aber auch eine Frage an dich hast geschrieben willst Coming Home Codieren geht das einfach brauch man da was bestimmtes schon im Golf oder kann man das bei jedem nach Codieren?????

      Gruß
      Markus

    • Sehr schick gefällt mit sehr gut bisher und mit den geplanten Veränderungen wird's noch besser.

      Ch und Lh kann mann fast bei allen codieren kommt aufs Bj an


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • Gibt hier im FAQ nen Fred wo user mit dem passenden Teil in deiner Nähe sind vielleicht biste ja auch in meiner? Bei Bj 2008 ist beides kein Problem


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • Kein Problem dafür ist das Forum ja da aber nun Btt


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • LED Nummernschildbeleuchtung steht auch auf dem Plan :D

      Die TFL mag ich nicht soo sehr, aber danke für die Idee :thumbup:

      Am Wochenende mach ich mal ein kleines Fotoshooting und bastel gerade mit einem Kumpel an einer Vorrichtung für Rig Shots ^^

      Wenn wir das durch haben werde ich mal ein paar Fotos posten