Mein Golf GT Sport

  • Hi Leute,


    ich will mich und mein Golf V hier auch einmal vorstellen.


    Zu meiner Person ich bin 21 Jahre jung und wohne in Osnabrück. Dort mache ich momentan eine Ausbildung zum Fachinformatiker.
    Nebenberuflich arbeite ich als Eventfotograf und habe meine Kamera also fast immer dabei ^^
    Mein Hobbys sind mein neuer Golf, alles was mit Computern und Technik zu tun hat und meine Kamera.


    Zu meinem Golf V:


    Hab ihn im Dezember letzten Jahres gekauft und er hatte da 92.000km runter.


    Golf V GT Sport TSI
    125kw/170 PS
    DSG
    EZ 2007
    1.4l Motor
    Modelljahr 2008
    in schwarz
    Charleston 18 Zoll Felgen


    RCD 300 mit angeblich MP3 Funktion (hat bei mir noch nicht funktioniert :| )


    Was "schon" gemacht wurde:
    Rückleuchten von JOM "Urban Style two" in schwarz
    Frontemblem in schwarz
    GT Clip am Lenkrad



    Was ich noch geplant habe:
    3. Bremsleuchte in schwarz
    GTI Seitenschweller
    R-Line NSW Gitter
    Tieferlegung (Gewinde oder Federn bin ich mir noch nicht sicher)
    Mittelkonsole mit Armlehne
    Softouch codieren und Dämpfer verbauen
    US-Standlich codieren
    Coming Home codieren
    Automatisch Abblendbarer Innenspiegel
    Zenec E>GO Radio mit Rückfahrkamera
    + Subwoofer usw.


    Hier meine Galerie in welche ich alle Fotos hochlade, aber neue Fotos werde ich auch sicher hier hochladen :D


    https://picasaweb.google.com/1…uthuser=0&feat=directlink


    [Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.…DEwsGHM/s640/DSC09477.JPG
    [Blockierte Grafik: https://lh6.googleusercontent.…S6OhUk0/s912/DSC09488.JPG
    [Blockierte Grafik: https://lh4.googleusercontent.…tFZklDg/s912/IMAG0445.jpg]



    Würd mich über neue Anregungen und Idee freuen


    Schönen Gruß
    GolfGT170

  • HI,


    erst einmal geile Rüllis habe die ähnlichen von Dectan und cool ideen für die neuen Sachen!
    Für hinten habe ich noch eine idee und zwar LED Nummernschildbeleuchtung! Für vorne bin ich heute auf was tolles gestoßen : http://www.racing24.de/shop/pr…1c9063da85b752b6bf1a8ed57 !!!!!
    Das wären noch ein paar gedanken!


    Habe aber auch eine Frage an dich hast geschrieben willst Coming Home Codieren geht das einfach brauch man da was bestimmtes schon im Golf oder kann man das bei jedem nach Codieren?????


    Gruß
    Markus

  • Sehr schick gefällt mit sehr gut bisher und mit den geplanten Veränderungen wird's noch besser.


    Ch und Lh kann mann fast bei allen codieren kommt aufs Bj an


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • BJ wäre 2008!! Da das gar nicht mein Bereich ist habe ich noch eine Frage wo bekommt man so eine Codierung und was würde so was kosten!??

  • Gibt hier im FAQ nen Fred wo user mit dem passenden Teil in deiner Nähe sind vielleicht biste ja auch in meiner? Bei Bj 2008 ist beides kein Problem


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Leider bin ich nicht in deiner nähe aber ich schaue in der FAQ nach danke für die Info!!!

  • Kein Problem dafür ist das Forum ja da aber nun Btt


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • LED Nummernschildbeleuchtung steht auch auf dem Plan :D


    Die TFL mag ich nicht soo sehr, aber danke für die Idee :thumbup:


    Am Wochenende mach ich mal ein kleines Fotoshooting und bastel gerade mit einem Kumpel an einer Vorrichtung für Rig Shots ^^


    Wenn wir das durch haben werde ich mal ein paar Fotos posten

  • Auch ein Informatiker und auch noch mit einem GT Sport wie ich :thumbup: nur meiner ist weiß :P


    Mach das beste drauß sieht ja schon gut aus :)

    Lowlife

  • steht gut da der wagen ;)
    bin gespannt was du noch draus machst ;)


    die Bilder von dem shooting werden dann aber hoffentlich direkt gepostet :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!