Neue Antenne mit Sockel. Welche Alternative?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neue Antenne mit Sockel. Welche Alternative?

      Heute in der Waschanlage habe ich meine Antenne nicht abschrauben können und habe mein Auto einfach waschen lassen.

      Dabei ist mir im schwarzen Sockel das komplette Gewinde mit Antenne abgefallen.

      Somit brauche ich auch neuen Sockel.

      Nun suche irgendeine gute Alternative die siche ohne Probleme am Golf IV anbringen lässt.

      Gibts eine Antenne mit Sockel vom VW (Passat, Sharan, Touareg) oder Audi, BMW zu sich ohne Probleme montieren lässt?