LED Problem

  • Servus :thumbup:


    Ich hab mir diese : KLICK MICH!
    in rot mir Checkwiderstand bestellt.


    Diese wollte ich zu Showzwecken in ein Standlicht einbauen. Alles gut und schön...
    Jetzt zum Problem:


    Wenn ich das Standlicht anschalte leuchtet diese ca 1-2sec und geht dann aus :thumbdown:
    Im Inneraum funktioniert sie.


    Warum?

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Nein mit Checkwiderstand

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Dann wird die entnommene Leistung trotzdem nicht ausreichen ... wäre die logischste Erklärung ?!

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Naja aber die "normalen" Standlicht LED's von Hypercolor funkrionieren ?(

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Vielleicht weil die Innenraumsettings / Leistungserwartung der Elektronik kleiner ist als beim Standlich.
    Ist der Innenraum überhaupt überwacht?

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Der Innerraum wird nicht überwacht ....
    Schon komisch

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Wie gesagt ... wenn der Innenraum nicht überwacht wird, kannste ihn nicht als Referenz nehmen.


    Es könnte sein dass trotz der Checkwiderstände die entnommene Leistung zu gering ist und deshalb abgeschaltet wird.
    So besonders sonderbar ist das jetzt nicht - außer dass die Checkwiderstände in diesem Fall ihrer Aufgabe nicht nach kämen :S

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Habe auch schon mal LED`s von Hypercolor mit Checkwiderstand gekauft. Da war es auch so das sie nach 2-3 sec aus gingen. Es hat sich rausgestellt, dass sie mir die falschen LED`s, also ohne Checkwiderstand geschickt haben.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!