Golf V MFD2, Fußmatten, MAL, Becherhalter, H&R Fahrwerk; Felgen 18"

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Golf V MFD2, Fußmatten, MAL, Becherhalter, H&R Fahrwerk; Felgen 18"

    Hey,
    ich verkaufe Teile, werden am Wochenende ausgebaut, dann folgen auch Bilder. Schreibt mich einfach an mit euren Preisvorstellungen, wir werden uns einig.

    1. MFD2 mit Skoda-Navigation VHB 250€

    2. H&R Gewindefahrwerk, tiefe Version, Laufleistung 10tkm, super Zustand. 685,- VB

    3. Audi Felgen in 8*18 ET 45 mit 215/40 Hankook Ventus V12 650,- VB,
    sind schwarz gepulvert.
    original-felgen.com/4d0601025fz17.html

    4. Mittelarmlehne mit schwarzem Leder 150 VHB

    5. Becherhalter mit Rollo für Vorn 20,- VHB

    6. Fußmatten in Velours mit "Golf" Schriftzug 30 ,- VHB

    7. 4Stk Winterräder in 15" von ATS mit 195/65 R15 Hankook Ice Bear NEU nur 500km gefahren.
    400,-

    8. Marderschutz für 2.0 TDI mit Partikelfilter 95,- VHB

    9. AUX- Anschluss für jedes NAVI oder Radio vom VW Konzern. 15,-

    10. Frontstoßstange gecleant, ohne Kennzeichensicke und Seitenleisten. wurde plastikgeschweißt.
    muss neu lackiert werden aufgrund vieler Steinschläge. 150,- VHB

    11. Golg V GTI Heck gecleant, d.h. ohne auspuffaussparung. Ideal wer als Dieselfahrer oder für kleinere Motoren ein GTI heck haben möchte und keinen Auspuff umbauen will. 120,- VHB



    Ware steht in Dresden oder Wittenberg zu abholung bereit, kann aber auch alles versendet werden.

    Bei Fragen gern.
    duffman.


    aufgrund der vielen Fragen:

    das Fahrwerk hat einen Klemmdurchmesser von 55mm

    die Mittelarmlehne ist aus einem EOS, passt aber 100%ig. hab es ja selbst im Golf.

    und einen Glasstopfen hab ich auch noch zu verkaufen zum cleanen des Heckwischers. 8,-

    Bilder



    ich bin hier nicht die signatur, ich putz hier nur

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von triky () aus folgendem Grund: Update innerhalb von 7 Tagen