Was bietet sich hier noch als zusatz zur Veränderung an ??

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was bietet sich hier noch als zusatz zur Veränderung an ??

      Wunderschönen Guten Abend zusamm ;)



      ..hatte vor kurzem schon mal über die zuletzt entstanden Veränderungen einen Beitrag verfasst.

      Allerdings suche ich nun noch Rat & Tat, was man noch verändern könnte oder eventl. verbauen könnte .. :)



      ..und wo könnte ich mir da bessere Möglichkeiten holen, als hier zu sitzen an der Quelle - im GolfForum :)



      Zunächst nochmal Fakten zum Auto:

      Es ist ein VW Golf V, bj.2008, UNITED-Modell, 1.4 TSI mit 122 PS, in der Farbe "Sunset Red Met."

      1 Vorbesitzer, habe ihn im August 2011 gebraucht mit 53tkm gekauft :)


      bisher:
      - Heck im Indi-Look inkl. lackiert

      - Schriftzüge "GOLF" "ABT" "VS4" "UNITED (seite)" entfern

      - Hella LED-Rückleuchten (zerkratzt gewesen) durch vorerst original GT's ersetzt

      - Origin. Scheinwerfer durch GTI Scheini's getauscht

      - Grill inkl. VW Frontzeichen schwarz lackiert

      - Felgen 16'' stammen noch vom Vorbesitzer



      geplant:
      - Seitenspiegel entweder Schwarz oder Carbon-look folieren

      - keine Tieferlegung ! ;)

      - Rückleuchten durch R32 Rüllis ersetzen



      Freu mich auf jeden Fall auf eure Vorschläge, wird sehr gerne angenommen ;)



      Bilder zum Golf finden hier unter meinen Facebook-Account,

      freu mich auch gern auf eine Freundschaftsanfrage ..



      ..wir sind ja schließlich eine Golf-Familie, Gruß Flo :)



      Pics:



      facebook.com/photo.php?fbid=34…0754283757&type=3&theater

      facebook.com/photo.php?fbid=34…0754283757&type=3&theater

      facebook.com/photo.php?fbid=34…0754283757&type=3&theater