Schraube ausbauen ohne heben?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schraube ausbauen ohne heben?

      Salut Leute,
      ich habe entlich meine neuen Felgen und Reifen bekommen, jetzt musste ich leider festellen das die Radschrauben nicht mitgeliefert wurden.
      Kann ich eine der fünf Radschrauben die jetzt noch die alten 16" Felgen festhalten entfernen ohne das sich etwas verstellt oder kaputt geht?-Vielleicht kann ich ja die rauben für die neuen verwenden.
      Danke bis bald ........gruss jorge

    • Ich mußte mir deinen Text erstmal 2x durchlesen, um zu verstehen, was du nun vor hast. :D
      Du willst 1 Schraube von deinen Wagen lösen, um z.B. die Gewindelänge nach zu messen richtig ?

      Klar kannste das machen. Habe ich schön öffter getan und da kann nix passieren, es sei denn, du vergißt, sie vor Fahrt beginn wieder rein zu schrauben. 8o

      Nee, kannste ruhig rausschrauben, nachmessen und danach wieder reinschrauben. Brauchst deinen Wagen nicht extra anheben :))

    • Achte aber auch drauf ob es Kegel oder Kugelbundschrauben sind und was du für werlche bei dein neuen Felgen brauchst.

      Zur Info Original VW-Felgen sind eigentlich immer Kugelbundschrauben und Zubehörfelgen fast immer Kegelbundschrauben.

      Gruß Andi

    • uiha aber pass auf das du nicht alles kaput machst wen du die schraube rausdrehst :D

      ne nur en witz

      wie kommst du den drauf das du was kaput machen könntest wenn du eine schraube rausdrehst sind doch noch 4 andere da.