Golf V GTI [GTI276]

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V GTI [GTI276]

      Hallo Zusammen,

      Jetzt wird es mal Zeit meinen Golf V GTI hier vorzustellen.

      Motor:
      2,0 FSI
      57.000km
      254 PS (ABT)
      Bj. 2007

      Austattung:
      Vollausstattung
      Vollleder
      DVD
      Navi
      Schiebedach
      Bi-Xenon
      Kurvenlicht
      Schaltgetriebe
      Pfützenlicht
      18 Zoll Detroit mit 225/40 ZR18 Bridgestone

      Veränderungen:
      DWA Quittieren
      ED-30 Heckansatz
      ED-30 Lippe
      Heckansatz in Klavierlack Schwarz lackiert
      US-Blinker

      Planung:
      Eibach Federn
      Andere Felgen (noch unentschlossen)
      Seitenschweller in Wagenfarbe

      weiter Bilder werden folgen heute war das Wetter mal gut genug ;)

      s7.directupload.net/file/d/2830/8erggayz_jpg.htm

      Also dann schönen Abend noch ;)

      Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

    • Sieht gut aus! Und mal was anderes als immer rote und schwarze GTIs :thumbsup: Auch wenn ich persönlich 5er GTI nur in Rot fahren würde;)

      Aber sehr cooles Teil=) Hoffe da kommen noch mehr Bilder;)

      Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

    • ich finde des blau geil!!!
      ja wenn er poliert ist gibt es noch mehr Bilder :)

      Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

    • klar TFSI ist mir ein T föten gegangen des hängt immer ein bisschen auf meinem Laptop xD

      Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

    • ja ich bin gerade am überlegen welche Felgen...

      was meint Ihr Original lassen oder andere???

      ich Persönlich finde den OEM style perfekt!

      Leistungstechnisch wird auch noch einiges folgen :D

      Gruß Max

      Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

    • nö nö du :)

      ich bleib bei 18 Zoll noch bisschen tiefer und dann passt es ;)

      Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

    • wenn du tiefer willst dann aber bitte nicht mit federn :P sonst kannst du auch 19er fahren ^^
      also 18" = gewinde :P (oder Luft)

      was hast du denn leistungstechnisch noch vor ? bist ja schon bei 254 ps.
      LLK ? neue AGA ? dann hastes aber auch ausgereizt außer du willst auf k04 umbauen ^^

      Gruß Chris,
      meinGOLF.de Moderator

      Mein Komplettumbau - 1.4er auf 2.0 TSI DSG - Trendline war gestern :love:
      Kann mit VCDS HEX+CAN dienen.
    • Also ich werde mir jetzt erst mal Federn rein hauen mal schauen wie es dann ist :)

      zum Thema Leistung, evtl. noch AGA aber des wars dann schon :) ich bin für Standfestigkeit.

      Ich habe eine Prüfprotokoll von ABT bekommen wo alles drauf steht.

      Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

    • So Jungs, bisschen was hat sich getan in Letzter Zeit :D

      Als erstes gab es mal Neue Felgen :D die alten Detroits mussten BBS Speedline in 18 Zoll weichen :)
      sieht einfach nur Hammer aus :love:

      so nach dem Felgen verbaut worden sind viel mir auf, ohne tiefe wird das nichts... Also gleich Gewinde rein..
      schön runter gedreht jetzt passt es :D

      und meine Kennzeichenbeleuchtung ist jetzt auch Orginal VW LED gewichen :)

      Bilder folgen!!!!

      PS: AGA von FSW ist schon bestellt sollte bis zum WE da sein und auch verbaut sein :D damit der GTI auch hörbar ist :D

      Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)