Welche Bremsen sind die richtigen???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Bremsen sind die richtigen???

      Hallo zusammen,

      meine Verschleifanzeige meinte eben doch einfach angehn zu müssen ;)

      jetzt habe ich mich nach der Arbeit zum Freundlichen bequemt und mir ein Angebot machen lassen.... sooo lausige 870€ und für den Anstehenden 75k Service 290€.....

      Da ich das doch etwas happig finde habe ich mich dazu entschlossen die Bremsen selber zu wechseln. Beläge und Scheiben nur leider finde ich eine zu große Auswahl.

      Fahrzeugdaten:
      0603 AMG
      GTI MJ08

      Qualität sollte erstausrüster sein... oder was besseres? vllt könnt ihr mir helfen, wäre auf jeden Fall sehr dankbar

      Gruß

      VCDS (VAG COM) HEX+CAN USB ---> PN