Endgültiges Outfit bis 8/2004

  • -DDD-


    Ok, danke für Deine Hilfe.


    svenzke:
    und bei Deinem Emblem "fehlte" der schwarze Hintergrung oder hast Du das selber irgendwie entfernt?

  • Zitat

    Original von melmac79
    -DDD-


    Ok, danke für Deine Hilfe.


    svenzke:
    und bei Deinem Emblem "fehlte" der schwarze Hintergrung oder hast Du das selber irgendwie entfernt?


    Kein Problem.


    Denke der hats selber entfernt weil er auch das Zeichen vom Polo Variant hat.

  • Messer nehmen und zwischen Teller und dem Zeichen schieben. Das Zeichen ist auf dem Teller genietet. Müßtest die einzelnen Punkte (glaube 4)Durchsägen.
    Dauer 2min!
    Schwer: nein!!!

  • meinst Du ich kann über das silberne (Chrom) einfach drüberlackieren? Möchte es dann auch in Wagenfarbe haben.

  • Habe das meinem Lacker gegeben, der hat das leicht abgeschliffen und dann lackiert.
    Gib es einfach ab, kostet 10€, dafür kannste Dir keine Farbe kaufen!

  • Sieht doch gut aus. Wie hastes denn nu festgemacht?
    Was ist in der Mitte hinter dem Zeichen? Da müsst ja jetzt luft sein oder? Weil das is ja gewölbt.

    Einmal editiert, zuletzt von -DDD- ()

  • Ich habe auf den Rand beidseitiges Klebeband geklebt. Sitzt bisher bombenfest. Ja, hinter dem Zeichen ist nun Luft, da es wie gesagt gewölbt ist.


    Gut übrigens, dass ich genau das Emblem bestellt habe, denn für ein kleineres ist keine Wölbung vorhanden. Also ich habe wirlich nur eine Mulde und nicht wie eigentlich gedacht zwei.

  • Zitat

    Original von melmac79
    Gut übrigens, dass ich genau das Emblem bestellt habe, denn für ein kleineres ist keine Wölbung vorhanden. Also ich habe wirlich nur eine Mulde und nicht wie eigentlich gedacht zwei.


    Echt jetzt? Das is aber komisch, kann ich mir gar net vorstellen das es verschiedene ausführungen gibt.
    Siehts es nicht so wie oben auf meinem Foto aus oder wie?

    Einmal editiert, zuletzt von -DDD- ()

  • @ -DDD-: Es sieht bei mir genau so aus wie bei Foto dem Foto von Svenzke. Also das Zeichen was ich jetzt habe passt genau in die Mulde. Ein kleineres Emblem bräuchte noch eine kleinere mulde, diese ist jedoch nicht vorhanden. Äh ich hoffe Du weisst was ich jetzt meine ;)


    svenzke:


    Nee also lacken lasse ich es jetzt nicht, doch nicht so mein Geschmack. Die Typenbezeichnung kommt ab und dafür meine Initialien :)

  • Ja ich weis was du meinst, aber ich kann das nicht so recht glauben warum man 2 vers. ausfährungen macht ?(


    Brauchste evtl noch Buchstaben für deine Initialien? (Kann sein das ich dich das schon mal gefragt habe :()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!