Stromlaufpläne

  • Hi !
    wie vielleicht schon einige gemerkt haben, ist unsere "Referenzseite" für Stromlaufpläne nicht mehr existent ;(


    http://www.schaltplaene.at.tf/


    weiss jemand Ersatz !? ?(


    ich persönlich bräuchte vor allem mal alle verschiedenen Stromlaufpläne für die Spiegelverstellung also BJ98 mit dem "alten" Schalter und auch die von den "neueren" Ausführungen :(

  • jup, wurde ich drauf aufmerksam gemacht und netterweise bekam ich folgenden link zugeschickt:


    Stromlaufpläne


    Die Österreichen haben's gehostet, werd ma fragen ob ich darauf auch auf meiner Seite verlinken darf, dann haben wieder alle was davon. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!