Felgen Lack

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgen Lack

      Hallo an alle,

      hab beim montirern meiner Sommerreifen gesehen dass meine Avus Felgen wohl vom letzten Sommmer ein paar Macken abbekommen haben.
      An ein paar Stellen ist wohl durch Steinschläge oder sonstwas der Klarlack und teilweise auch der Felegenlack bis zur Grundierung angeschrammt.
      Woher bekomme cih nun diesen silbrigen Felgenlack? Und ist der Klarlack auf den Flegen der selbe wie auf dem Fahrzeug?

      Gruss

      Thomas

    • RE: Felgen Lack

      hi
      also ich würde das nicht selber machen ist ein wenig arbeit und schaut meistens nicht so toll aus wie wenn du es machen läst.

      gehe zu einem lacker in deiner nähe und las die felgen neu lackieren. Ob da der selbe klarlack drauf ist kann ich dir nicht sagen aber der lacker weiss das.
      Was ich wohl sagen kann ist das es bestimmte alus für den winter gibt die haben einen anderen klarlack das das salz der felge nichts anhaben kann.

      also mein TIP machen lassen ist besser.

      Gruss
      MisterGolf4

      Gruß Andy