Kosten für Sitze mit Leder beziehen lassen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kosten für Sitze mit Leder beziehen lassen

      Tag zusammen,

      hat jemand vielleicht eine Ahnung was es kosten würde die Sitze und die Rückbank mit Leder beziehen zu lassen?

      Gruß und Dank Don

    • ...Preise sind da schwer zu sagen.

      Das hängt von der Qualität des Leders,Nahtfarbe,Airbags usw.und von deinen genauen Wünschen ab. Erkundige dich mal bei meheren Sattlern , da gehen die Preise sehr weit auseinander. Aber ab 2000 Euro ist da schon was machbar.

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .