golf 5 1.6 automatik reichweite

  • Hallo liebe Golfgemeinde :)


    Ich habe zwar gegoogelt aber immer nur was zum golf 4 gefunden. Die suche hier im Forum hab ich auch benutzt , konnte aber leider nichts finden. vlt. habe ich auch nur die falsche suchbegriffe benutzt.


    Und zwar wollte ich mal an alle golf 5 1.6 automatik fahrer fragen, wieweit ihr so kommt?!


    Ich schaffe inne Stadt grad mal 400km mit ein "vollen" Tank?! :thumbdown: Ich weiß das der 1.6 in kombination mit der Automatik sehr sehr durstig ist aber das ist imo sehr wenig oder?


    Falls es schon ein Thread hierrüber gibt , bitte denn link geben! Dieser hier kann dann gelöscht werden ;)


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!