... was mit dem Golf5Gt Forum los ist?

  • Weis einer von euch was mit dem Golf5Gt Forum los ist?Seit Tagen geht die Seite nicht mehr.



    http://www.golf5gt.com/
    ... was oder wo man sicht zum VW-Treffen am 14.04.2012 VW-Werk Kassen ordern soll ...


    best regards
    Georg der Düsseldorfer

  • Leider leider hat das GT Forum wohl mal wieder einen längeren Ausfall, wenn es nicht ein Ausfall für immer ist.


    Da sollen irgendwelche Gespräche laufen, also was den Fehler und die Wiederinbetriebnahme angeht.


    Ist ärgerlich das es nicht mehr da ist.


    Hoffe persönlich nicht das das GT-Forum komplett dicht ist weil da in letzter Zeit fast gar keine Bewegungen mehr waren.


    Mal schauen was kommt und passiert

  • ... ja genau das meine ich Bansi, habe mich Angemeldet und auch schon Urlaub genommen. Von den Mädels und Jungs, aus dem Forum, habe ich weder emailadressen noch Telefonnummern oder so. MMhhhhh was nun???

  • Wende dich einfach an Jubi GTI , er organisiert das Treffen und kann dir sicherlich weiter helfen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!