wie habt ihr eure basskisten befestigt

  • hi leutz,


    wollte gern mal wissen wie ihr eure basskisten befestigt habt, bilder wären auch nit schlecht.


    bin nähmlich am überlegen wie ich sie mit spanngurte am besten befestige :)

  • gute idee auf die idee bin ich noch nicht gekommen :D:thumbup:

  • meine Gehäuse ist mit Lochbändern durch "Ösen" in der RR-Mulde gezogen und jeweils auf 2 Seiten am Gehäuse verschraubt, min. 12 Schrauben.
    das Gehäuse an sich sitzt allerdings "gedämpft" auf Dämmstoff aus dem Sanitär-Bereich, keine direkte Verbindung zur Karosserie.
    aber absolut fest das Ganze, man kann das Auto daran anheben.

  • @ jan ek. kleines pic von der sache wäre nett von dir ;)

  • habe leider keines finden können, sind wohl aufem alten Rechner ..


    kann auch keines machen, denn die Befestigung sitzt unter der Zwischenplatte auf dem Endstufe,Batterie, Verkabelung usw. sitzt & darüber noch eine Abdeckplatte ist.


    sry ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!