Domlager wechseln?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Domlager wechseln?

      Hey Leute
      Auf meiner Vorderachse polter es zurzeit ab und zu vormutlich Domlager oder was meint ihr ? :?::?:
      Domlger haben jetzt 98000 auf der Uhr verbaut ist ein FK Gewindefahrwerk.

      Wenn es sind die Domlager sind ist es dann sinnvoll hinten auch gleich mit zu wechseln?
      Was brauchte ich dann alles für vorne ausser Domlager??

      Hoffe ihr könnte mir helfen :)

      Gruß Felix

      I still need a turbo
    • Woher willst du wissen ob es die Domlager sind?
      Wenn was an der VA poltert dann wäre meine erste Vermutung eins der Stabistangen.
      Als nächstes prüfst du die Querlenkerlager und Traggelenke.
      Du bist doch Karosserie-und Fahrzeugbauer.Fahr auf ne Bühne und check mal alles durch.

      Gruß Dennis

    • Danke euch :thumbsup:

      Das weis ich ja leider nicht obes die Domlager sind :(
      Ich bin Karosseriebauer hab aber in meiner Abteilung eine Hebebühne
      Wie prüfe ich Querlenkerlager?

      I still need a turbo