Vorkat Lambadasonde??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Vorkat Lambadasonde??

      Hey Leute

      Wr vorhin mit meim Auto unterwegs und plötzlich ruckelt es beim beschleunigen im 2th Gang und Abgas Leuchte leuchte im Kombiinstrument. Bin dann gleich Fehlerspeicher auslesen lasse beim Bekannte.

      Fehler: Lamdsonde Vorkat
      Fehler gelöscht seid dem nichts mehr :)

      Kennt jemand dieses Problem ??
      Kann mn das selber wechseln?

      Hoffe ihr könnte mir helfen :)

      Gruß Felix

      I still need a turbo
    • Hat keiner eine Idee das Problem ist heute wieder aufgetreten ;(
      In der Werkstatt hat es geheißen Motordrehzahl Vorkat Abgas Sensor???

      I still need a turbo
    • Wenn du wirklich den 1,6er hast, ist die Lambdasonde ganz einfach gesagt am Sack.
      Der Fehler steht ja nicht umsonst drin.. Wenn schon das ruckeln auftritt hilft dir allein das lösche nix ;D
      Hatte das selbe und nach dem Wechsel der Lambdasonde war alles wieder tutti, die Sonde kostet von NGK wohl iwas um die 150 Euro ohne Einbau.


      MfG

      Golf V Sportline