19Zoll welches Fahrwerk?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 19Zoll welches Fahrwerk?

      Hallo,
      möchte mir demnächst 19Zoll felgen und ein Fahrwerk kaufen.
      Felgen werden dann eine ET von 12 haben.
      Jetzt zu meiner Frage welches Fahrwerk kann ich dann ohne weiteres noch fahren?(Von der Tiefe) ?(
      ohne das ich irgendetwas machen muss(Bördeln etc.) :rolleyes:

      Mit freundlichen Grüßen
      Pascal

    • Falls du wirklich ET12 fahren willst, dann alle Achtung.

      Nur zur Veranschaulichung, bis zu ET23 kannst du an der VA ohne nennenswerte Änderungen fahren (musst nur die Kante an/umlegen). Alles was kleiner als Et23 ist musst du dir gescheite Kotis besorgen, entweder direkt bei SRS-Tec oder Gepfeffert oder du lässt deine beim Karosseriebauer verbreitern.

      An der HA kannst du bis zu ET20 (oder gar weniger?) problemlos fahren.

    • ohh gott war den abend echt doch sooo betrunken :whistling::rolleyes:
      sry meinte eine ET von 28^^
      1. Muss ich was bearbeiten damit ich die Felgen ohne ein Sportfahrwerk fahren kann?
      2. Was muss ich machen mit einem Sport oder Gewindefahrwerk und wie tief kann ich dann noch gehen?

      Mit freundlichen Grüßen
      Pascal1991