Sicherung für Stand und Abblendlicht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sicherung für Stand und Abblendlicht?

      Hallo Leute,

      hab folgende Frage in dem Heft Rat und Tat steht, dass Standlicht und Abblendlicht ein und die selbe Sicherung haben F47 und F48... wie ist denn das ganze voneinander getrennt, kann mir kaum vorstellen, dass die dünnen käbelchen vom Standlicht über eine so hohe Sicherung (30A) abgesichert sind... kenn das noch aus meinem alten Golf, dass dass Stand und Abblendlicht getrennte Sicherungen haben, also standlicht links eine, standlicht rechts eine und jeweils eine für jedes Abblendlicht, also insgesamt 4.

      Wie ist das ganze denn Aufgeteilt? kann mir da jemand helfen? vll auch mit nem Stromlaufplan von der Beleuchtung.

      Mfg.Pierre