Lautsprecher zusätzlich anklemmen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lautsprecher zusätzlich anklemmen.

      Hi,

      wollte zum Übergang einen Subwoofer an die Tieftönerleitung mit anklemmen(ich weiß nicht die beste Lösung) und drüber laufen lassen. Kann mir jemand sagen wo ich das Signal am besten abgreifen kann? Und das Lautsprecherkabel für den Sub in den Kofferraum bekomme?

      Gruß

    • Du willst einfach den Woofer mit an die LS Ausgänge vom Radio anschließen?
      Du kannst mit den Kabeln unter der Fußleiste durch. Und kannst dann einen Hig-Low Adapter anschließen.
      Aber wenn ich dich richtig verstanden habe, und du einfach den Woofer ans Radio klemmen willst, dann würde ich mir das nochmal sehr stark überlegen :thumbdown:
      Grüße
      Chris