Strobe's 2.0 TDI

  • Ebenfalls feine Details. Die B-Säulen werten die Optik ungemein auf, die WIndlaufleisten erkennt wohl nur der Fachmann aber wegen der geringeren Windgeräusche macht sich auch diese Investition schnell bezahlt!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Alle lesen aber keiner mag was schreiben...wirklich schade :(


    Der Lichtschalter ist einfach ein tolles weiters Detail; kannst bei Zeiten noch die Fensterheber und den Spiegelversteller nachlegen ;)


    Die Front schaut mit der Votexlippe recht agressiv aus, in Verbindung mit den Scheinwerfern und dem Emblem eine herrlich finstere Angelegenheit. :thumbup:


    Was dazu nicht so recht passen will sind die hellen Spiegelblinker...die noch in Schwarz...:love:


    Freue mich auf die Bilder vom Heck. Hoffentlich hat dann ja noch jemand mal eine Meinung, die er hier äußern möchte :P


    Sent from my GT-S5570 using Tapatalk

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Sehr nettes Detail. Sieht gut aus. Und die Votexlippe macht gut was her. Wirkt wirklich echt agressiv. Aber das passt sehr gut so. Weiter so!


  • Was dazu nicht so recht passen will sind die hellen Spiegelblinker...die noch in Schwarz...:love:


    Sent from my GT-S5570 using Tapatalk


    Wenns mit der Lieferung klappt sollten die Blinker morgen oder Dienstag eintreffen. Dann wird noch das einzig "helle" an dem Fzg. verschwinden und durch schwarz ersetzt. Mit den Chromschaltern im Innenraum schaue ich mal ob hier oder bei Ebay was gutes angeboten wird. Ich hoffe dann noch durch das teillackierte Heck auf ein optisches Highlight & runden Abschluss. Bilder gibt es dann bei gutem Wetter am Donnerstag.

  • Schicke Bilder und geile Fotolocation.... :love:


    Hab da auch schon so manche Bilder geschossen :thumbup:

  • Wirklich sehr geschmeidig....die jüngsten Veränderungen runden das Gesamtbild sehr stimmig ab!


    Hast Du mal überlegt, die dritte Bremsleuchte passend zu den Kirschen abzudunkeln? Folie macht sich da sehr gut...

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Hast Du mal überlegt, die dritte Bremsleuchte passend zu den Kirschen abzudunkeln? Folie macht sich da sehr gut...


    Würde schon nice aussehen da hast du recht, aber da ich nichtsmehr ändern möchte ohne das eine ABE/TÜV dabei ist, kommt demnächst wohl lediglich die von HELLA rein.

  • Da sieht man es wieder... es muss nicht immer GT oder GTI Front sein.
    Die Farbkombi, Scheinwerfer und Lippe passen perfekt :thumbup:


    so sehe ich es auch...
    sieht wirklich klasse aus! :thumbup:


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • sieht klasse aus der Golf =)
    wirkt sogar mit der Standard front richtig böse ! das dunkle Emblem kommt klasse ;)
    weiter so ! mit den felgen wirklich ein super gesamt Bild !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!