Servoölbehälter finden?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Servoölbehälter finden?!

      nabend Leute,

      ich hab ein blödes Problem und zwar, ich mein Servoölbehälter nicht xD klingt zwar lustig aber das ist kein scherz :)

      hab ein Golf 5 1.4l., hoffentlich verrät mir hier jemand wo ich es finde xD

      MFG porto90

    • Viel Spaß beim suchen ;)

      Der Golf 5 hat ne elektro-hydraulische Lenkung, sprich die Servopumpe sitzt direkt am Lenkgetriebe und wird elektrisch betrieben.

      Gruß

      I'm not low but faster than you...

    • Eure aussagen stimmen nicht ganz ,vereinzelte modelle haben laut meinem :D doch einen Servo behälter, und zwar vorne links praktisch unterm scheinwerfer.

      Ob es stimmt weiß ich aber nicht muss mich da auf die aussage des :D verlassen.

      Ich liebe schnecken die geil Blasen.Es lebe der Turbo. :D:D:D

    • Also ich habe in 7 Jahren bei VW noch nicht einen Golf mit Servobehälter gesehen.

      Beim Polo ist der Behälter unterm linken Scheinwerfer, beim Golf habe ich es wie gesagt noch nie gesehen.

      Gruß

      I'm not low but faster than you...

    • Der Golf hat seit der 5ten Generation keinen Servoölbehälter mehr, da eine elektro-mechanische Lenkung verbaut ist. Beim Polo ist dieser Behälter noch vorhanden, da die Servo elektro-hydraulisch funktioniert. Dein Händler wird den Aktivkohlefilter als Servobehälter gesehn haben xDD

    • :D oh man und ich such das Teil seit 1 Woche :D haha
      hab es heute auch im Heft gelesen warum ich das nicht gleich gemacht habe, kann ich auch nicht sagen :P

      aber Danke trotzdem :)